Conversion Optimierung

Mehr Kunden zum konvertieren bewegen

Oft wird nur daran gearbeitet, mehr Besucher auf die eigene Seite zu lenken und dabei ganz vergessen, dass die Besucher auch konvertieren sollten. Wer ist überhaupt Bestandteil Ihres "Traffics" und welche Personen sind wirklich Ihre Zielgruppe? Wie emotionalisieren Sie diese Personen entsprechend und bewegen sie zu der gewünschten Conversion? Wie finden Sie funktionierende Optimierungs-Ideen und validieren diese? Fragen, welchen UserMind für Sie auf den Grund geht.


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Das Problem...
Was wäre wenn...
 

Sie mehr Budget für Conversion Optimierung einsetzten würden? Einer Studie aus dem Jahr 2016 zufolge (Econsultancy), werden ca. 92 Dollar in Traffic investiert und lediglich 1 Dollar um diesen Traffic zu konvertieren. Um dieses Missverhältnis zu verdeutlichen, folgend ein kleines Rechenbeispiel...

 

Szenario A: Wir investieren 92 Dollar in Traffic und 1 Dollar in Conversion Optimierung.
Szenario B: Wir gleichen die Budget-Töpfe an und investieren 46,5 Dollar in Traffic und 46,5 Dollar in Conversion Optimierung.
Der Testballon: Der Einfachheit halber gehen wir davon aus, dass jeder eingesetzte Dollar eine 1% Steigerung bewirkt. Des weiteren gehen wir von einem durchschnittlichen Warenkorb von 100 € aus und einer Start-Conversion Rate von 2 %, sowie 10.000 Visitor / Monat.
Das Resultat: Nach 8 Monaten haben wir in Szenario B bereits 213.276,66 € mehr erwirtschaftet. Mehr als das Doppelte von Szenario A.

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Conversion Optimierung mit UserMind bedeutet...

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Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Conversion Optimierungs mit UserMind! Senden Sie uns Ihre Anfrage und unternehmen Sie einen bedeutsamen Schritt Richtung mehr Conversions.

 

Ich möchte zusätzlich Informationen für:

PersonasKognitive HeuristikenSystemisches OptimierenSEA BetreuungSEO-Betreuung

Einige Conversion Optimierungs Inhalte im Detail

Warum UserMind?

In jeder Phase

Reifegrad unabhängige und professionelle Maßnahmen in jeder Phase

Hand in Hand

Kundenorientierte Kommunikationswege und gemeinsame Gestaltung der Maßnahmen

Flexibel

Flexible Verträge, um optimal und schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können

Ganzheitlich

Ganzheitliche Strategien unter Berücksichtigung aller relevanten Kanäle und technischen Voraussetzungen
"Nicht fort sollt Ihr Euch entwickeln, sondern hinauf."

Friedrich Nietzsche - Philologe

Conversion Optimierung made in Würzburg

UserMind ist eine Agentur mit dem Themenschwerpunkt Conversion Optimierung, Webentwicklung und Online Marketing aus Würzburg. Die Besonderheit der UserMind GmbH zeichnet sich durch den Einsatz von kognitiven Heuristiken und Techniken aus dem psychologischen Umfeld für optimale Ergebnisse hinsichtlich der zu erreichenden Ziele aus. Dadurch ist UserMind in der Lage, explizite sowie implizite Bedürfnisse und Ängste der jeweiligen Zielgruppe zu bedienen. Durch solche und ähnliche Arbeitsweisen, sind hohe Erfolgswahrscheinlichkeiten im Conversion-Optimierungs-Umfeld gegeben.

Warum Conversion Optimierung mit UserMind?

Im Rahmen von Conversion Optimierung fertigen wir zunächst ein umfassendes Dokument für Sie an. Auf diese Weise lernen wir Ihre Seite kennen und Sie erhalten ein umfassendes Bild unserer Arbeitsweise direkt zu beginn. Dieses Dokument bildet die Grundlage für alle weiteren Maßnahmen. Als Bonus senden wir Ihnen eine Version, welche wir mit übersichtlichen Darstellungen und Erklärungen anreichern, sodass Sie transparent unsere Arbeitsweise nachvollziehen können. Conversion Optimierung mit UserMind bedeutet Überzeugung durch Leistung.